Ziischtigstraining

 

Wer sind wir? - Wir Aktive treffen uns jeweils am Dienstagabend zu unseren Trainings. Um bei uns teilnehmen zu können, musst du 16 Jahre alt sein und Spass an Spiel und leichtathletischen Disziplinen sowie an Fachtests haben.

Im Sommer finden unsere Trainings vorwiegend im Freien statt, während im Winter vorzugsweise in der warmen Halle trainiert wird. Um unsere Trainings abwechslungsreich zu gestalten, unternehmen wir auch ab und zu verschiedene Aktivitäten ausserhalb der Halle. Die regelmässige Wettkampfteilnahme steht auch auf unserem Jahresprogramm; die Aktivriege nimmt an leichtathletischen Disziplinen so wie Fachtests an Kreis-, Kantonalen oder Eidgenössischen Turnfesten teil.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich! 

Kontakt: Corinne von Flüe: 079 705 60 37 This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.